Als Coach und Assistenzärztin der Psychiatrie und Psychotherapie und in der Ausbildung zur systemischen Therapeutin arbeite ich seit Jahren mit Menschen zusammen, was mich sehr bereichert. Meine Kombination aus Neugier, Optimismus, Mut, Warmherzigkeit und Begeisterung für Wachstum machen es für mich leicht für andere da zu sein.
Ich bin halb Portugiesin halb Angolanerin, habe in verschiedenen Ländern studiert und gearbeitet und reise leidenschaftlich gerne. Durch meine Erfahrung empfinde ich einen ganzheitlichen Betrachtungswinkel als sehr wichtig, ebenso wie Menschen auf Augenhöhe entgegenzutreten. Auch überzeugt es mich, den Fokus mehr auf Lösungen und auf Ressourcen zu legen, als auf Probleme. Ich möchte deswegen für eine Welt beitragen, auf der Menschen im Einklang mit sich selbst leben und ausreichend haben, was sie brauchen.
Bereits im Studium entdeckte ich durch ehrenamtliche Tätigkeiten meine Begeisterung an der Arbeit mit Menschen in persönlichen Krisenzeiten. Dieses Interesse wurde durch meine bisherige Arbeit, meine Auslandsaufenthalte, mein weiteres ehrenamtliches Engagement und meine Reisen bestärkt. Aktuell engagiere ich mich dazu in der Aufklärung und Unterstützung für Opfer von pathologischem Narzissmus und freue mich sehr uSET mit so tollen Menschen in 2019 gegründet zu haben. Durch meine Arbeitserfahrung und Auslandsaufenthalte sind Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Engagement für mich selbstverständlich und bilden eine gute Basis für eine gemeinsame und innovative Zusammenarbeit.
Ich freue mich darauf gemeinsam etwas zu verändern!
Fridolinstr. 15
50823 Köln
info@uset.eu